Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Und plötzlich war alles weiß...
Sturmtief Eberhard bringt Schnee in den Norden - Schneeunfälle auch auf den Autobahnen

Dicke Flocken bedecken Weser-Ems-Region innerhalb von nur 30 Minuten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag 10. März 2019, 17:00 Uhr / 19:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen und Hude, LK OIdenburg, Niedersachsen

 

(gs) Sturmtief Eberhard hat im Nordwesten einen Kälteinbruch und damit verbunden etwas überraschend Schnee gebracht. Innerhalb von 20 Minuten war es in der Weser-Ems-Region weiß. Der Schnee war zwar extrem nass, blieb aber liegen. Wir haben Bilder aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg. 

Auf der A29 bei Großenkneten südlich von Oldenburg geriet am Abend der Fahrer eines Kleintransporters auf der durch den Schnee rutschigen Fahrbahn ins Schleudern. Der Wagen kam in den Grünstreifen, überschlug sich und kam dann wieder auf den Rädern zu spät. Die beiden Insassen kamen leicht verletzt davon. Der Wagen erlitt einen Totalschaden. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.