Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Brandstifter in Delmenhorst unterwegs?
Mehrere Mülltonnen stehen an verschiedenen Stellen plötzlich lichterloh in Flammen

Mülltonnen brennen bereits zum 2. Mal innerhalb eines halben Jahres - Polizei schließt Brandstiftung nicht aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. März 2019, 00:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(et) Offenbar treiben erneut Brandstifter in Delmenhorst ihr Unwesen. In der Nacht zu Sonntag brannten bereits zum 2. Mal innerhalb eines halben Jahres an gleicher Stelle verschiedene Mülltonnen.

Spaziergänger hatten die Brände bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die lichterloh brennenden Mülltonnen mussten unter schwerem Atemschutz gelöscht werden. Aufgrund zeitlichen Nähe an unterschiedlichen Örtlichkeiten schließt die Polizei Brandstiftung nicht aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.