Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwere Wildschweinkollision:
Junge Frau prallt bei Regen und Dunkelheit mit Kleinwagen in kreuzenden Keiler - Kampf zwischen David und Goliath verlieren beide Seiten

Fahrerin reagiert zum Glück richtig und hält Lenkrad in der Spur – Feuerwehr im ausführlichen OTon; „Mit Wildwechsel muss man hier immer rechnen“

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 09. März 2019, 19:00 Uhr

Ort: B 246 bei Borkheide, LK Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(et) Eine schwere Wildschweinkollision ist am späten Samstagabend in Brandenburg zum Glück noch einmal glimpflich ausgegangen.

Eine junge Frau fuhr auf der B 246 zwischen Brück und Borkheide, als plötzlich ein Wildschwein bei Regen und Dunkelheit über die Straße lief. Die Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte mit voller Wucht gegen das Tier. Zum Glück reagierte die Frau richtig und hielt das Lenkrad trotz der Zerstörung ihres Fahrzeuges in der Spur, sonst wäre sie vor den nächsten Baum geprallt. Das Wildschwein verendete noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin erlitt zum Glück nur einen Schock. Die Feuerwehr warnt, die dortigen Waldgebiete nicht zu unterschätzen, da in der Dunkelheit immer wieder Wildtiere die Fahrbahn kreuzen können.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.