brandenburg
Mittwoch, 27. Februar 2019, ca. 23:30 Uhr
Temnitztal,  Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 29530

Tödlicher Wohnungsbrand:
Mann kommt bei Feuer in Mehrfamilienhaus ums Leben

Feuerwehr kann eine Frau aus dem Gebäude retten - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019, ca. 23:30 Uhr

Ort: Temnitztal,  Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(ah) Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Landkreis Ostprignitz-Ruppin ist am späten Mittwochabend ein Mann ums Leben gekommen.

Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache im Inneren des Gebäudes ausgebrochen und hatte sich rasch ausgeweitet. Die Feuerwehr konnte eine Frau lebend aus dem Haus retten; für einen Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät. Auch ein Hund starb bei dem Brand.

Das gesamte Haus ist durch das Feuer unbewohnbar. Zur Schadenshöhe gibt es bislang noch keine Angaben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.