nordrhein_westfalen
Mittwoch, 27. Februar 2019, 17:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 29526

Sieben Verletzte nach Busvollbremsung:
Radfahrer fährt bei Rot über eine Ampel – Linienbus kann nur mit Vollbremsung Zusammenstoß verhindern

Radfahrer flüchtig

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019, 17:00 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Bei der Vollbremsung eines Linienbusses in Krefeld wurden am Mittwochabend sieben Personen verletzt.

Ein Radfahrer war bei Rot über die Ampel gefahren und zwang den Busfahrer damit zu einer Vollbremsung um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Radfahrer flüchtete nach dem Vorfall. In dem mit etlichen Personen besetztem Linienbus wurden sieben Personen verletzt und mussten von mehreren Rettungsteams vor Ort versorgt werden.

Die Polizei ist auf der Suche nach dem flüchtigen Radfahrer.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.