niedersachsen
Donnerstag, 21. Februar 2019, ca. 12:30 Uhr
Ramsloh, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 29480

Zugunfall im Landkreis Cloppenburg:
Unbeladener Güterzug erfasst Traktorgespann an unbeschranktem Bahnübergang - Traktorfahrer verletzt ins Krankenhaus

Gülleanhänger umgestürzt, Traktor und Zug beschädigt - Bahnübergang nur mit Andreaskreuz versehen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019, ca. 12:30 Uhr

Ort: Ramsloh, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(ah) Bei der Kollision eines unbeladenen Güterzugs mit einem Traktorgespann an einem unbeschrankten und nur mit Andreaskreuzen versehenen Bahnübergang in Ramsloh im Landkreis Cloppenburg am Donnerstagmittag ist der Traktofahrer schwer verletzt worden.

Der Zug erfasste das Gespann an dem Bahnübergang, wodurch der Traktor etwa 20 Meter mit gechleift wurde und der Gülleanhänger umstürzte. Warum der Fahrer den herannahenden Zug übersah, ist noch unklar. Der Bahnübergang und die Zugstrecke musste gesperrt werden; Feuerwehrleute räumten die Gleise schließlich wieder frei.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.