niedersachsen
Freitag, 15. Februar 2019,
B210 bei Schortens, Landkreis Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 29426

Unfall folgt Unfall:
Auffahrunfall auf Umleitungsstrecke verursacht Verkehrschaos auf B210 – 3 Verletzte, darunter ein Kind - benachbarte A29 war wegen weiterem Unfall bereits voll gesperrt

Pkw übersieht auf Umleitungsstrecke stauende Fahrzeuge und schiebt zwei vor ihm fahrende Pkw zusammen – Verkehr wurde wegen Autobahnsperrung am Wilhelmshavener Kreuz abgeleitet und staute sich auf B210

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 15. Februar 2019,

Ort: B210 bei Schortens, Landkreis Friesland, Niedersachsen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der B210. Dabei wurden drei Personen, darunter auch ein Kind verletzt.

Eigentlich war der Unfall folge eines ebenfalls schweren Verkehrsunfalls mit einem Motorrad auf der benachbarten A29. Da die Autobahn voll gesperrt war, leitete die Polizei den Verkehr auf die Bundesstraße Richtung Wilhelmshaven. Offenbar bemerkte ein Autofahrer den dort entstehenden Stau in Folge des hohen Verkehrsaufkommens zu spät und krachte kurz hinter der Autobahnabfahrt in den vor ihm stehenden Pkw. Dieser wurde auf einen weiteren Wagen geschoben.

Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Unter den Verletzten war auch ein Kind. Ein Erwachsener erlitt schwere Verletzungen.

Die Feuerwehr musste ausrücken, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Aufgrund des erneuten Unfalls kam der Verkehr in der Region zeitweise völlig zum Erliegen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.