Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Ungewöhnlich: 40-Tonner muss nach Kollision mit Motorrad abgeschleppt werden:
LKW-Fahrerin hatte beim Anfahren im Stau, vor ihr stehendes Motorrad übersehen

Motorrad kaputt – Fahrer kommt mit dem Schrecken davon

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 11. Februar 2019, 17:30 Uhr

Ort: Zubringer zu A27 HB-I-Häfen Ritterhuder Heerstraße, Landkreis Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen  

 

(et) Das ein LKW nach einer Kollision mit einem Motorrad abgeschleppt werden muss, ist eher ungewöhnlich, eigentlich ist es anders herum.

Auf dem Autobahnzubringer, wenige hundert Meter vor der Anschlussstelle Bremen-Industriehäfen zur A27 hatte diesmal jedoch eine LKW-Fahrerin im Stau ein vor ihr stehendes Motorrad übersehen. Und beim Anfahren geschah es; das Motorrad stand noch, während sich der LKW in Bewegung setzte und die Fahrerin vermutlich in der Dunkelheit die Maschine übersah und auffuhr. Das Motorrad wurde dabei schwer zerstört, doch der Biker hatte ein Riesenglück, dass die LKW-Fahrerin gleich wieder stoppte und blieb dadurch unverletzt.

Der Schaden am LKW war zwar nicht hoch gravierend, doch mit der eingedrückten Front konnte er nicht weiterfahren und so musste der 40-Tonner an den Haken genommen und abgeschleppt werden. Kleine Ursache – Große Wirkung! Und der Stau…wurde noch länger.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.