Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf völlig vereister Autobahn - Wasser gefriert sofort an den Fahrzeugen:
Plötzlicher Eisregen sorgt für spiegelglatte Fahrbahn wie im Eisstadion – Mehrere Unfälle mit fünf Verletzten, darunter drei Kinder

Streudienste pausenlos im Einsatz – Alles gleichzeitig bei dem Wetter zu streuen aber unmöglich

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019, 17:30 Uhr

Ort: A93 bei Weiden in der Oberpfalz, Bayern

 

(et) Gefährlicher Eisregen hat am Donnerstagabend die A 93 bei Weiden in der Oberpfalz in Sekundenschnelle in eine Eisbahn wie im Stadion verwandelt. Das Wasser gefror sofort an den Scheiben der Autos fest.

Dabei kamen mehrere Autos ins rutschen und schleuderten ineinander. Zuerst schleuderte ein Golf in die Leitplanken, im darauf folgenden Stau ereignete sich ein weitere Auffahrunfall, bei dem es jedoch beim Blechschaden blieb, kurz danach kam es zu einem weiteren Unfall mit drei PKW und einem beteiligten LKW, die auf der spiegelglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihre Fahrzeuge verloren hatten. Dabei wurden insgesamt fünf Personen verletzt, darunter drei Kinder, die in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten. Die Autobahn wurde daraufhin voll gesperrt und erst wieder fei gegeben, nachdem die Streudienste nach drei Stunden die Strecke wieder passierbar gemacht hatten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.