Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Autowerkstatt in Flammen:
Kabelbrand in BMW X5 greift auf Werkstatthalle über – Mitarbeitern können Flammen nicht mehr selbst löschen – Feuerwehr kann Brand in Werkstatthalle schnell löschen

Aufgrund unklarer Lage wurde Großaufgebot von über 50 Einsatzkräften alarmiert – Werkstattmitarbeiter bleiben unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:30 Uhr

Ort: Ahrensburg, Schleswig-Holstein

 

(sg) Feuer in einer Autowerkstatt in Ahrensburg am Mittwochnachmittag: Während der Arbeiten an einem BMW bemerkte der ausführende Mechaniker einen Kabelbrand im Fahrzeug. Dieser breitete sich allerdings so schnell aus, dass es dem Mitarbeiter nicht mehr gelang, die Flammen selbst zu löschen. Schnell griff der Brand auch auf umliegende Einrichtungsgegenstände der Werkstatthalle sowie dort gelagerte Lacke und Öle über.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand allerdings schnell löschen. Die Flammen hatten aber schon massiven Schaden in der Werkstatt angerichtet und hatten auch auf das Dach des Gebäudes übergegriffen. Wie hoch der Schaden insgesamt ist, steht noch nicht fest.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.