Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Essen auf dem Herd vergessen:
Feuer in Küche von Seniorenwohnhaus - massive Rauchentwicklung, drei verletzte Bewohner

Brand konnte zum Glück durch Feuerwehr noch in der Entstehungsphase erstickt werden – zwei ältere Frauen und ein Mann kommen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 6. Februar 2019, 15 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Große Aufregung in einem Mehrfamilienhaus im Delmenhorster Ortsteil Neues Deichhorst am Dienstagnachmittag: Gegen 15 Uhr bemerkten Bewohner des Seniorenwohnhauses mit betreutem Wohnen eine Rauchentwicklung im Erdgeschoss und alarmierten die Feuerwehr. Die Delmenhorster Berufsfeuerwehr traf zum Glück recht schnell ein und konnte so schlimmeres verhindern. Ein Bewohner hatte offenbar Essen auf dem Herd vergessen, der Brand hatte aber zum Glück noch nicht das gesamte Kücheninventar erfasst. Allerdings hatte sich der Rauch in großen Teilen des Gebäudes ausgebreitet. Diesen hatten offenbar zwei ältere Frauen und ein Mann eingeatmet, so dass der Rettungsdienst die drei Senioren ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung einlieferte.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.