hamburg
Samstag, 02. Februar 2019, 23:00 Uhr
Hamburg-Wilhelmsburg
News-Nr.: 29337

Hamburg:
Großer Polizeieinsatz nach Tumulten bei MMA-Kampfveranstaltung

Aggressive Stimmung Während des letzten Kampfes bei der Mixed-Martial-Art

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 02. Februar 2019, 23:00 Uhr

Ort: Hamburg-Wilhelmsburg

 

(et) Während einer Mixed-Martial-Art (MMA) kam es am Samstagabend in Hamburg-Wilhelmsburg zu einem größeren Polizeieinsatz.

Beim letzten Kampf hatte sich sie Stimmung in der Veranstaltungshalle aufgeheizt. In die anschließenden Tumulte waren nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Trainer involviert. Bevor die Lage eskalieren konnte, reagierte die Veranstaltungsleitung und alarmierte vorsorglich die Polizei. Die rückte mit einem Großeinsatz von Einsatzkräften in voller Kampfmontur und mehreren Polizeihunden an, hielt sich aber in Bereitschaft. Bis 01:00 Uhr hatte sich die Stimmung entspannt. Solange blieb die Polizei in Bereitschaft und zeigte Präsenz vor der Veranstaltungshalle. Festnahmen gab es nicht.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.