hessen
Samstag, 02. Februar 2019, 4:00 Uhr
B254 Großenlüder, LK Fulda, Hessen
News-Nr.: 29328

Vier Verletzte, darunter zwei Kinder:
Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss - Familie verunglückt auf dem Weg in den Urlaub

Ein Kleinkind und ein Kind unter den Verletzten - Mazda gerät in Gegenverkehr und kracht mit Skoda zusammen - Mazda-Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss - Blutentnahme angeordnet - Totalschaden an beiden Fahrzeugen - B254 voll gesperrt - Feuerwehr nimmt ausgelaufenes Öl auf

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 02. Februar 2019, 4:00 Uhr

Ort: B254 Großenlüder, LK Fulda, Hessen

 

(jl) Die Fahrt in den Urlaub endete am frühen Samstagmorgen für eine Familie mit einem schweren Verkehrsunfall, weil ein alkoholisierter Fahrer in ihr Auto raste.

Gegen 04.00 Uhr geriet der aus der Gemeinde Künzel kommende 38-jährige Fahrer eines Mazda auf der B 254 in Höhe Großenlüder mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Er prallte mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen, in dem sich eine vierköpfige Familie aus einem Ortsteil von Großenlüder befand. Sie waren gerade auf dem Weg in den Urlaub. Durch den schweren Zusammenprall wurden alle vier Insassen des Skoda, darunter ein Kind und ein Kleinkind, verletzte. Die Urlaubsfahrt endete für sie im Krankenhaus. Der Fahrer des Mazda blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste bis 5.30 Uhr voll gesperrt werden. Da der Unfallverursacher augenscheinlich deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.