Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Feuerwehr muss sich gewaltsam Zutritt verschaffen:
Küche in Erdgeschosswohnung von Zweifamilienhaus gerät in Brand - Dichter Rauch dringt aus Gebäude

Zunächst unklar, ob sich noch jemand im Inneren befindet - Tür wird aufgebrochen, Fenster eingeworfen - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019, ca. 08:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen 

 

(ah) Zunächst unklare Lage bei einem Brand in einem Zweifamilienhaus in Delmenhorst: Nachbarn berichteten den Löschkräften, dass sich in der brennenden Wohnung möglicherweise noch Menschen befinden könnten, woraufhin die Retter sich gewaltsam Zugang zu der Wohnung verschafften, um sich einen Überblick machen zu können. Glücklicherweise befand sich niemand im Inneren, so dass man sich auf die Bekämpfung des Küchenbrandes  konzentrieren konnte. 

Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen der Flammen auf weitere Teile des Gebäudes verhindert werden. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.