hessen
Donnerstag, 31. Januar 2018, ca. 05:30 Uhr 
Landstraßen bei Hosenfeld und Hofbieber Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 29304

Tödliche Schneeglätte:
Kleinwagen kommt von winterlich-rutschiger Landstraße ab und prallt gegen Baum - 21-jähriger Fahrer kommt ums Leben

Unfall ereignete sich auf abschüssiger Strecke im Bereich einer langgezogenen Kurve - Kurz darauf weiterer Glätteunfall im Landkreis: Pkw rutscht in Gegenverkehr und prallt mit entgegenkommendem Kleintransporter zusammen - Eine Schwer- und ein Leichtverletzter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 31. Januar 2018, ca. 05:30 Uhr 

Ort: Landstraßen bei Hosenfeld und Hofbieber Landkreis Fulda, Hessen

 

(ah) Glätte durch Schnee und Eis war offenbar die Ursache für einen tödlichen Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen auf der L3079 im hessischen Landkreis Fulda: Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Opel Corsa die Landstraße zwischen Hosenfeld und Sieberzmühle, als der Kleinwagen in einer langgezogenen Linkskurve auf einem abschüssigen Teilstück von der winterlich-rutschigen Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. 

Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Rettungskräfte versuchten, den jungen Mann aus dem Wagen zu retten, doch er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Aufgrund des Unfalls musste die Landstraße voll gesperrt werden. Weitere Ermittlungen zum Hergang laufen. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.