Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Von der Glätte überrascht:
Autofahrerin schleudert von verschneiter Straße mit dem Dach voran gegen Baum – Rettungsdienst bringt Frau in Klinik - Winterdienste im Dauereinsatz

Leichter Schneefall sorgt für spiegelglatte Straßen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 29. Januar 2019, 3:00 Uhr

Ort: Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ch) Mächtig viel Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin am frühen Morgen bei Wildeshausen. Sie war mit ihrem Citroen C1 auf einer Landstraße unterwegs, als sie offenbar die glatte Fahrbahn unterschätzte. Auf einer dünnen Schneeschicht verlor die Frau die Kontrolle über ihren Kleinwagen und rutschte von der Straße. Im Graben überschlug sich das Auto und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen konnte sich die Fahrerin selbst aus dem schwer beschädigten Wagen befreien. Ein Abschleppdienst musste diesen zunächst wieder auf die Räder stellen, ehe er geborgen werden konnte.

Schnee und Eis sorgten auch bei der Straßenmeisterei für einen unruhigen Vormittag. Im Minutentakt rollten die Lastwagen des Winterdienstes vom Hof, um die Straßen und Autobahnen im Einzugsbereich abzustreuen und somit weitere Unfälle zu verhindern.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.