Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwierige Rettung nach tödlichem Unfall:
PKW kommt in einer Kurve von der Landstraße ab und verkeilt sich zwischen Leitplanke und Bäumen

Fahrzeug muss von der Feuerwehr komplett zerlegt werden, um an die Fahrerin heran zu kommen – PKW muss zusätzlich gegen Abstürzen am Hang mit Spannguten und Leitern gesichert werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 28. Januar 2019, 19:45 Uhr

Ort: L 3134 Schlitz – Pfordt, Vogelsbergkreis, Hessen   

 

(et) Am späten Montagabend ist eine Frau auf der L 3134 im Vogelsbergkreis bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen.

Die ältere Dame war in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und mit ihrem PKW hinter eine Leiplanke geraten. Dort verkeilte sich der Wagen zwischen der Leitplanke und mehreren Bäumen und drohte einen Hang hinunter zu stürzen. Die Feuerwehr musste den PKW erst mit Spanngurten und Leitern von beiden Seiten sichern und dann die schwer eingeklemmte Frau zu befreien. Da der Wagen jedoch so schwer verkeilt war, mussten die Einsatzkräfte das Dach abtrennen und nahezu das ganze Fahrzeug zerlegen. Die Frau konnte zwar noch schwer verletzt aus dem Wrack befreit werden, verstarb aber wenig später im Rettungshubschrauber.

Die Landstraße musste für die aufwendige Rettung mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.    

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.