nordrhein_westfalen
Freitag, 18. Januar 2018, ca. 12:00 Uhr
Bonn-Castell, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 29263

U-Turn mit Folgen:
Mit 80 Schweinen beladener Anhänger von Schweinetransporter mitten in Bonn umgestürzt

Einige Tiere verenden bei dem Unfall, andere können sich aus Anhänger befreien und müssen von Feuerwehr eingefangen werden - Verkehrsbehinderungen um die Unfallstelle

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 18. Januar 2018, ca. 12:00 Uhr

Ort: Bonn-Castell, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Dieser U-Turn hatte Folgen: Der Fahrer eines Schweinetransporters hatte sich nach dem Ausfahren von der Autobahn in Bonn-Castell offenbar verfahren und musste wenden, als der mit etwa 80 Schweinen beladene Anhänger des Lastzugs umstürzte. Einige Tiere verendeten bei dem Unfall, etwa 15 Schweine konnten sich aus dem Anhänger befreien und mussten von der Feuerwehr wieder eingefangen werden. Ein Ersatztransporter wurde angefordert; das Umladen der Tiere gestaltet sich jedoch als schwierig.

Aufgrund des Unfalls und der Bergungsarbeiten mussten mehrere Straßen bis in den Nachmittag hinein gesperrt werden. Auch im Straßenbahnverkehr kam es zu Behinderungen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.