niedersachsen
Dienstag, 22. Januar 2019, 18:15 Uhr
B213 bei Ganderkesee, LK Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 29256

Hyundai auf die Seite gerammt:
Hyundai-Fahrer übersieht beim Straße Überqueren von rechts kommenden Tiguan - Tiguan rammt Hyundai, der auf die Fahrerseite kippt - Schwer verletzter Fahrer darin eingeklemmt - Drei weitere Verletzte

Gegenüberstehende A-Klasse vom umkippenden Hyundai touchiert - Insgesamt drei beteiligte Pkw und vier verletzte Personen - Schwer verletzter Fahrer im Hyundai eingeklemmt - Kreuzung scheint Unfallschwerpunkt zu sein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 22. Januar 2019, 18:15 Uhr

Ort: B213 bei Ganderkesee, LK Oldenburg, Niedersachsen

 

(jl) Auf der Wildeshauser Straße, Ecke Harpstedter Straße kam es am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw. Vier Insassen waren involviert, drei wurden verletzt, davon war eine Person schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Im Kreuzungsbereich ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Hyundai und einem Tiguan gekommen. Offenbar übersah der aus Richtung Ganderkesee kommende Hyundai-Fahrer den von rechts kommenden Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Hyundai auf die Seite gekippt. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und in dem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Frontscheibe wurde hierzu mittels einer Glassäge entfernt. Dadurch konnte der Verletzte zunächst erstversorgt und anschließend aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit einer Steckleiter wurde improvisiert und der Hyundai somit gestützt, bis der Patient aus dem Wagen befreit worden ist. Teile der Straße mussten für die Einsatzdauer gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Laut der Feuerwehr kommt es an dieser Kreuzung immer wieder zu Unfällen, die nicht immer glimpflich ausgehen. Es sei bei weitem nicht das erste Mal, dass die Feuerwehr hier anrücken musste.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.