mecklenburg_vorpommern
Montag, 21. Januar 2018, 15:00 Uhr
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 29244

Plötzlicher Schneefall überrascht Autofahrer in Rostock:
Spiegelglatte und vereiste Straßen führen zu mehreren Unfällen im Stadtgebiet

LKW-Fahrer: „Man kann nur 20 km/h Fahren, es ist spiegelglatt“

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 21. Januar 2018, 15:00 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(et) Plötzlich einsetzender Schneefall hat am Montagnachmittag viele Autofahrer in Rostock kalt überrascht. Bei Temperaturen von minus vier Grad wurden die Straßen innerhalb von Minuten spiegelglatt. Ein LKW-Fahrer: „Man kann nur 20 km/h fahren“. Besonders hat es den Stadtteil Überseehafen getroffen. Dort kam es zu mehreren Unfällen. Bei einem schweren Unfall dort wurden zwei Personen verletzt. Ein Autofahrer war auf der glatten Straße auf die Gegenspur geraten und frontal mit dem Gegenverkehr kollidiert. Einer der Wagen schleuderte in den Graben. Die beiden verletzten Fahrer mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei musste die Straße für längere Zeit sperren.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.