niedersachsen
Samstag, 19. Januar 2019, 16:00 Uhr
Apeldorn, Landkreis Emsland, Niedersachsen  
News-Nr.: 29226

Schwerer Unfall auf Landstraße:
Autofahrerin kommt in einer Kurve von der Straße ab und prallt gegen einen Baum – PKW überschlägt sich mehrfach

Fahrerin wird schwer verletzt – Glätte kann als Ursache nicht ausgeschlossen werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 19. Januar 2019, 16:00 Uhr

Ort: Apeldorn, Landkreis Emsland, Niedersachsen  

 

(et) Bei einem schweren Verkehrsunfall im Emsland wurde am Samstag eine Autofahrerin schwer verletzt.

Die Frau war in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Danach überschlug sich der Wagen und kam neben der Straße wieder auf den Rädern zum Stehen. Ersthelfer kümmerten sich um die Frau bis der Rettungsdienst eintraf. Sie wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus nach Meppen gebracht. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, es herrschten allerdings Temperaturen von -2 Grad auf der nassen Fahrbahn. Glätte wird daher nicht ausgeschlossen. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.