mecklenburg_vorpommern
Donnerstag, 17. Januar 2019, 22:30 Uhr
A19 Waren (Müritz – Röbel, Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern  
News-Nr.: 29214

Glätte macht auch in Mecklenburg-Vorpommern zu schaffen:
Opel überschlägt sich mehrfach auf schneebedeckter A19

Schwierige Anfahrt für die Feuerwehr auf glatter Fahrbahn

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019, 22:30 Uhr

Ort: A19 Waren (Müritz – Röbel, Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern  

 

(et) Nachdem der Winter nun auch am Donnerstagabend im Norden Einzug gehalten hat, geschehen auch schon die ersten glättebedingten Unfälle.

Auf der A 19 zwischen Waren (Müritz) und Röbel kam ein Autofahrer auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich mehrfach mit seinem Opel. Für die Feuerwehr keine leichte Aufgabe, auf der glatten Straße zur Einsatzstelle zu gelangen. Bei deren Eintreffen war der Fahrer aber schon im Rettungswagen und wurde von den Ärzten versorgt. Der Mann wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.