niedersachsen
Mittwoch, 16. Januar 2019, ca. 17:00 Uhr
Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen
News-Nr.: 29204

Großfeuer zerstört Wohnhaus von fünfköpfiger Familie:
Feuer auf Bauernhof greift von ehemaligem Stall auf angebautes Wohnhaus über

Löscharbeiten dauern über Stunden - Familie bleibt unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019, ca. 17:00 Uhr

Ort: Jade, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen

 

(et) Ein Großfeuer hat am Mittwochabend In Jade (Niedersachsen) das Heim einer fünfköpfigen Familie zerstört.

Das Feuer auf großen dem Bauernhof war aus bislang unbekannter Ursache in dem ehemaligen Stallgebäude ausgebrochen. Als die Feuerwehr nur wenig später eintraf, hatten die Flammen bereits ihren Weg in das angebaute Wohnhaus gefunden. Mit einem Großaufgebot versuchten die Einsatzkräfte noch irgendetwas vom Haus zu retten, doch die Flammengewalt war größer. Der Stall wurde dem Erdboden gleich gemacht; das Wohnhauses wurde bei dem Feuer völlig zerstört. Die Familie mit drei Kindern blieb zwar unverletzt, steht aber nun vor dem Nichts und muss für die nächsten Tage bei Verwandten unterkommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.