niedersachsen
Dienstag, 15. Januar 2018, ca. 09:15 Uhr
A30 Fahrtrichtung Bad Oeynhausen, zwischen AS Bissendorf und AS Gesmold, Niedersachsen
News-Nr.: 29192

Langer Stau nach Lkw-Unfall bei Osnabrück:
Mit Bagger beladener Lastzug kommt von A30 ab, Anhänger mit Ladung stürzt auf Seite - Bergungskran im Einsatz - Autobahn voll gesperrt

Fahrer unverletzt - Unfallursache noch unklar - Erhebliche Verkehrsbehinderungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. Januar 2018, ca. 09:15 Uhr

Ort: A30 Fahrtrichtung Bad Oeynhausen, zwischen AS Bissendorf und AS Gesmold, Niedersachsen

 

(ah) Ein Lkw-Unfall auf der A30 bei Osnabrück hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt: Ersten Angaben zufolge verlor der Fahrer eines Lastzuges, der einen Bagger auf dem Anhänger transportierte, aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass der Lkw ins Schleudern geriet und der Anhänger samt Bagger schließlich im Seitenraum auf die Seite stürzte. Der Lastwagen kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen; der Fahrer blieb unverletzt.

Aufwändige Bergungsarbeiten wurden nötig; ein Bergungskran wurde hinzugezogen. Aufgrund der Arbeiten musste die Autobahn in Richtung Bad Oeynhausen voll gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Stau.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.