rheinland_pfalz
Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:00 Uhr
L 427 Gonsenheim - Drais, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 29158

Autofahrerin stirbt bei schwerem Unfall auf Landstraße:
VW Golf und LKW prallen auf gerader Straße frontal zusammen

Unfallursache noch unklar – Polizei und Gutachter ermitteln

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:00 Uhr

Ort: L 427 Gonsenheim - Drais, Rheinland-Pfalz

 

(et) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 427 zwischen Gonsenheim und Drais in Rheinland-Pfalz ist am Donnerstag eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

Die Golffahrerin war aus bislang unbekannter Ursache auf der geraden Strecke mit einem LKW zusammen geprallt. Wer von den beiden auf die Gegenfahrbahn geraten war, ist noch unklar. Die Autofahrerin verstarb noch in den Trümmern. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Dazu wurde auch die Drehleiter der Feuerwehr über der Unfallstelle in Stellung gebracht, um den Gutachter Übersichtsaufnahmen zu ermöglichen. Die Strecke musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen dauern an.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.