Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schneemassen auf dem Fichtelberg:
Ständige Niederschläge sorgen für etwa 1,5 Meter Neuschnee

Schneebilder aus dem Erzgebirge - Riesige Schneedecke auf Dach, Verkehrsschilder fast komplett im Schnee verschwunden, verschneite Autos kaum noch als solche zu erkennen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019, ca. 07:00 Uhr

Ort: Fichtelberg, Erzgebirge, Sachsen

 

(ah) Schnee, soweit das Auge reicht: Ständige Niederschläge haben dem Erzgebirge bis zu 1,5 Meter Neuschnee beschert. Auf dem Fichtelberg sind meterhohe Schneemassen auf den Dächern, verschneite Autos sind kaum noch als solche zu erkennen und Verkehrschilder stecken sozusagen bis zum Hals in der weißen Pracht.

Auf den Pisten ist allerdings alles bestens: "Die Bedingungen sind gut", so Jochen Nöske, der Betreibe der Fichtelberghütte. Für ihn sind solche Schneehöhen normal und wünschenswert; der etwas geringere Schneefall der letzten Jahre sei eher ungewöhnlich gewesen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.