hessen
Montag, Silvester, 31. Dezember 2018, 17:00 Uhr
Rüsselsheim, Hessen
News-Nr.: 29060

Großbrand am Silvesterabend:
Dachstuhl von Mehrfamilienhaus nach Küchenbrand in Flammen - Bewohner in Sicherheit - Großeinsatz

Als Feuerwehr eintraf hatten Flammen aus Küchenfenster bereits auf Dachstuhl übergriffen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, Silvester, 31. Dezember 2018, 17:00 Uhr

Ort: Rüsselsheim, Hessen

 

(gs) Dieser Silvesterabend endete für diese Bewohner, bevor er überhaupt angefangen hatte mit einem Feuerdrama: Ein zunächst gemeldeter Küchenbrand in einer Wohnung im Obergeschoß eines dreigeschossigen Mehrparteienhauses in Rüsselsheim (Hessen) hat sich am Abend zu einen massiven Dachstuhlbrand ausgebreitet. Feuerwehrkräfte waren stundenlang im Einsatz, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Die Bewohner hatten sich alle in Sicherheiit bringen können, ein Feuerwehrkamerad verletzte sich beim Einsatz. Zwei Drehleitern waren vor Ort, um das Feuer auch von oben ablöschen zu können. Das Haus ist zunächst unbewohnbar. Die Bewohner wurden zur Silvesterfeier von Freunden und Angehörigen aufgenommen. Die genaue Brandursache ist noch unklar.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.