niedersachsen
Freitag, 21. Dezember 2018, ca. 22:00 Uhr
Bissendorf, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 29020

Bissendorf:
Adventskranz löst Zimmerbrand aus - Eine Schwer- und ein Leichtverletzter

Feuerwehr kann Feuer rasch löschen - Rentnerin schwer verletzt ins Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 21. Dezember 2018, ca. 22:00 Uhr

Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(ah) Ein Adventskranz war offenbar der Auslöser für einen Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus in Bissendorf im Landkreis Osnabrück, bei dem ein 53-Jähriger leicht und eine 79-Jährige schwer verletzt wurden. Die Feuerwehr ging unter Atemschutz in das Gebäude und konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen, so dass ein Ausweiten des Brandes auf weitere Räume verhindern wurde. Der betroffene Raum wurde jedoch weitgehend zerstört.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.