hamburg
Montag, 10. Dezember 2018, 22:00 Uhr
Hamburg-Lurup  
News-Nr.: 28935

Schwerer Axtangriff in Hamburg:
Zwei Männer gehen mit Axt und Messer aufeinander los und verletzen sich lebensgefährlich – Bei einem Mann wurde offenbar ein Gegenstand in Form einer Handgranate in der Jackentasche gefunden – Straße wird weiträumig abgesperrt

Spürhunde und Sprengstoffkommando rücken an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 10. Dezember 2018, 22:00 Uhr

Ort: Hamburg-Lurup  

 

(et) Am Montagabend sind in Hamburg-Lurup zwei Männer mit einer Axt und einem Messer aufeinander los gegangen.

Warum die Männer in einen Streit geraten sind ist noch unklar. Ein Mann wurde mit mehreren Messerstichen verletzt, der andere wurde von einem Axthieb schwer am Kopf getroffen. Beide Kontrahenten sind lebensgefährlich verletzt und mussten noch vor Ort von einem Notarzt versorgt werden. Sanitäter fanden in der Jackentasche eines Opfers offenbar einen Gegenstand in Form einer Handgranate und brachten diese schnellstens aus dem Rettungswagen. Die Straße wurde daraufhin weiträumig abgesperrt und Spürhunde und ein Sprengstoffkommando hinzugezogen. Die anschließende Untersuchung des Gegenstandes ergab, dass es sich wohl zum Glück nur um eine Attrappe gehandelt hat. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.