niedersachsen
Sonntag, 9. Dezember 2018, 18:00 Uhr
L871 bei Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 28922

Von Fahrbahn abgekommen:
Opel Zafira kommt ins Schleudern und kracht gegen Baum – Baum bricht ab, Pkw wird massiv zerstört – Fahrer im Wrack eingeklemmt

Beifahrer kann sich selbst befreien – Feuerwehr schneidet Fahrer aus dem Pkw-Wrack – beide kommen mit Verletzungen ins Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 9. Dezember 2018, 18:00 Uhr

Ort: L871 bei Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend auf einer Landstraße zwischen Kirchhatten und Sandhatten. Ein Fahrer eines Opel Zafira kam Ausgangs einer 70er-Zone von der Straße ab und krachte dann beim Gegenlenken auf der linken Fahrbahnseite gegen einen Baum. Die Wucht des Aufpralls war so enorm, dass zum einen der Baumstamm einfach durchbrach und zum anderen der Pkw völlig zertrümmert wurde. Der Beifahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern betreut. Der Fahrer war im Fußbereich eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät möglichst schonend aus dem Wrack geschnitten werden.

Beide Insassen kamen ins Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.