Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Unfall in Stuhr:
Transporter und Pkw krachen offenbar aufgrund schlechter Sicht und rutschiger Fahrbahn ineinander - Transporter prallt gegen Baum und kippt um - Fahrer und Hund im Fahrzeug eingeschlossen - Schwer verletzter Transporter-Fahrer und beide leicht verletzten Insassen des Pkw kommen ins Krankenhaus

Regennasse Fahrbahn - Transporter liegt umgekippt neben Baum - Feuerwehr muss eingeschlossenen Fahrer befreien - Pkw-Fahrer und Beifahrer nur leicht verletzt - Hund bleibt unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 07. Dezember 2018, 18:30 Uhr

Ort: Kladdinger Straße, Stuhr, LK Diepholz, Niedersachsen

 

(jl) Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagabend auf der Kladdinger Straße in Stuhr. Offenbar aufgrund schlechter Sicht und rutschiger Fahrbahn krachten gegen 18.30 Uhr ein Transporter und ein ihm entgegenkommender Pkw in etwa auf Höhe des Bremer Flughafens ineinander. Der Transporter wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum geschleudert und kippte um. Der schwer verletzte Fahrer und sein Hund wurden im Fahrzeug eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Hierzu trennten sie die Windschutzscheibe des Wagens heraus, sodass der Rettungsdienst an den Verletzten herankam und ihn letzendlich herausholen konnte. Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch die beiden leicht verletzten Insassen des Pkw kamen in ein Krankenhaus. Der Hund blieb unverletzt. Die Straße musste für die Einsatzdauer voll gesperrt werden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle für die Ermittlungsarbeit der Polizei weiterhin aus und räumte Equipment und Trümmer auf. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.