hessen
Montag,  03. Dezember 2018, ca. 13:00 Uhr
K60 bei Eichenzell, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 28882

Tödlicher Unfall in Osthessen:
Pkw prallt gegen Autobahnbrücke - Fahrer kommt ums Leben

Feuerwehr befreit Eingeklemmten, Notarzt kann ihm nicht mehr helfen - Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag,  03. Dezember 2018, ca. 13:00 Uhr

Ort: K60 bei Eichenzell, Landkreis Fulda, Hessen

 

(ah) Auf der K60 bei Eichenzell kam es am Montagmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall: Ein Opel kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Brücke der A7. Der Fahrer wurde schwerst verletzt in dem Wrack eingeklemmt. Feuerwehrleute arbeiteten  mit schwerem Gerät, um ihn aus dem Wrack zu befreien; der Notarzt konnte dem Mann jedoch nicht mehr helfen, so dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.