nordrhein_westfalen
Sonntag, 2. Dezember 2018, 20 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 28880

Dreister Autofahrer verärgert Polizisten:
Verkehrsunfall auf Bonner Straße in Köln - während Polizisten die Unfallstelle absichern, biegt Pkw vor den Augen der Beamten entgegen der Fahrtrichtung in Einbahnstraße ein – nur beherzter Sprint eines Polizisten kann Fahrer stoppen (on Tape)

Bei dem Verkehrsunfall wird eine Person verletzt – Verkehrssünder erwartet nun eine Anzeige und ein Bußgeld von 25 Euro – ob der Pkw-Fahrer seine verbotswidrige Fahrweise einsieht, ist unbekannt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 2. Dezember 2018, 20 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Ein Verkehrsunfall in Köln forderte am Sonntagabend einen Verletzten. Ein Audifahrer kam vom Bayenthalgürtel in Richtung Westen und bog verbotswidrig an der Kreuzung Bonner Straße nach links ab. Dadurch kollidierte er mit einem vom Raderberggürtel kommenden 7er BMW.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um, solange Feuerwehr und Rettungsdienst sich um den Verletzten kümmerten und einige Beamten bei der Unfallaufnahme waren.

Dabei ereignete sich eine unglaubliche Szene: Vor den Augen der Beamten bog ein Pkw-Fahrer entgegen der Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße ein. Trotz lautem Rufen der Beamten fuhr der Pkw weiter und ließ sich erst durch Schläge aufs Dach durch einen hinterhersprintenden Polizisten stoppen. Den Fahrer erwarten nun eine Anzeige und 25 Euro Bußgeld.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.