baden_wuerttemberg

Stuttgart, Baden-Württemberg
News-Nr.: 28859

Mysteriöser Unfall gibt Rätsel auf:
Fiat rammt parkenden Kleintransporter - Rettungskräfte finden schwerverletzten Mann auf Rückbank - vom Fahrer und Beifahrer fehlt jede Spur

Fahrzeug muss viel zu schnell unterwegs gewesen sein – Polizei startet große Suchaktion nach flüchtigen Personen – Hubschrauber im Einsatz – bisher unklar, was mit Fahrer und Beifahrer des Unfallfahrzeugs passiert ist – Identität des Schwerverletzten ebenfalls noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 30. November 2018, 3:30 Uhr

Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein schwerer Unfall in den frühen Morgenstunden in einem Industriegebiet in Stuttgart-Hedelfingen gibt den Einsatzkräften Rätsel auf. Beim Eintreffen der Retter bot die Unfallstelle ein Bild der Verwüstung. Ein Fiat Kleinwagen war offenbar mit hoher Geschwindigkeit in einen parkenden Transporter gekracht und hatte diesen gegen ein ebenfalls dort abgestelltes Wohnmobil geschoben. Auf dem Rücksitz des Kleinwagens fanden die Einsatzkräfte einen blutüberströmten, schwerverletzten Mann vor. Er wurde dem Rettungsdienst übergeben und kam in ein Krankenhaus.

Doch wo waren Fahrer und Beifahrer? Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte der Kleinwagen mit drei Personen besetzt gewesen sein und mit viel zu hoher Geschwindigkeit durch das Gewerbegebiet gerast sein. Daraufhin sei der Wagen wohl außer Kontrolle gerate und habe dann die beiden abgestellten Fahrzeuge gerammt. Der Aufprall war so heftig, dass der Mercedes Sprinter im Heckbereich völlig deformiert wurde.

Die Polizei leitete sofort eine großangelegte Suchaktion im Umfeld ein. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Der Verletzte konnte bisher noch nicht vernommen werden. Auch seine Identität ist noch unklar.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.