bremen
Datum: Montag, 26. November 2018, 21:15 Uhr
Ort: Bremen-Hemelingen
News-Nr.: 28838

Familienstreit in Wohnhaus eskaliert mit tödlichen Folgen:
Polizei findet Mann mit mehreren Stichverletzungen in Wohnung – Notarzt kann sein Leben nicht mehr retten – Schwager und Schwiegervater noch am Tatort festgenommen, Schwager noch immer in Untersuchunghaft

Genaue Hintergründe noch unklar – Kriminalpolizei ermittelt – Teils exklusive Bilder vom Tatort

DatumMontag, 26. November 2018, 21:15 Uhr

Ort: Bremen-Hemelingen

 

(ch) Blutige Familienauseinandersetzung am Montagabend in Bremen-Hemelingen. Der Polizei wurde ein lautstarker Streit in einem Wohnhaus in der Straße Clemenswerth gemeldet. Als die ersten Beamten eintrafen, fanden sie einen blutüberströmten Mann in dem Gebäude, der bereits das Bewusstsein verloren hatte. Der wenig später eintreffende Notarzt leitete noch Wiederbelebungsmaßnahmen ein, die jedoch keinen Erfolg brachten. Das Opfer erlag noch am Tatort seinen Stichverletzungen.

Die Polizei nahem noch am Tatort den Schwiegervater und den Schwager des Verstorbenen fest. Der Schwiergervater ist inzwischen wieder auf freiem Fuß, der Schwager befindet sich immer noch in Untersuchungshaft.. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.