niedersachsen
Donnerstag, 22. November 2018, ca. 12:30 Uhr
Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 28817

Ganderkesee:
Mercedes-Fahrer übersieht beim Abbiegen auf Autobahnauffahrt herannahenden Kleinlaster - Zwei Verletzte

Insassen des Kleinlasters unverletzt - Pkw schwer beschädigt - Landstraße gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 22. November 2018, ca. 12:30 Uhr

Ort: Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Ganderkesee im Landkreis Oldenburg sind am Donnerstagmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Ersten Angaben zufilge wollte der Fahrer eines Mercedes nach links auf die Auffahrt zur Autobahn 28 abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Kleinlaster, so dass es zum Zusammenprall kam.

Zwei der drei Insassen des Pkw wurden dabei leicht verletzt; beide Personen in dem Kleinlaster kamen mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Aufgrund des Unfalls musste die Landstraße zeitweise gesperrt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.