niedersachsen
Montag, 19. November 2018, ca. 17:30 Uhr
Schönemoorer Straße Ecke Dwostraße, Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 28800

Kreuzungscrash mit zwei Verletzten:
Audi A3-Fahrer übersieht beim Abbiegen entgegenkommenden VW - Audi-Fahrer und Beifahrerin im VW mit Unterstützung der Feuerwehr aus den Fahrzeugen geholt

VW Kleinwagen überquerte Kreuzung bei grün - Audi rammt VW - Kreuzung komplett blockiert - An beiden Fahrzeugen erheblicher Schaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 19. November 2018, ca. 17:30 Uhr

Ort: Schönemoorer Straße Ecke Dwostraße, Delmenhorst, Niedersachsen

 

(jl) Zwei Verletzte nach Kreuzungschrash in Delmenhorst. An der Kreuzung Schönemoorer Straße/Dwostraße wollte der Fahrer eines VW Kleinwagens gerade bei grün die Straße überqueren, als ein entgegenkommender Fahrer eines Audi A3 nach links abbog. Dabei übersah er offenbar den Kleinwagen und rammte ihn. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und ein Noterzt wurden alarmiert. Der Audi-Fahrer und die Beifahrerin im VW wurden mit Unterstützung der Feuerwehr aus den Fahrzeugen geholt und ärztlich behandelt. Die Kreuzung war durch den Unfall und den Rettungseinsatz komplett gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.