hessen
Freitag, 16. November 2018, ca. 07:00 Uhr
Kreuzung nahe der AS Eichenzell an der A66, Hessen
News-Nr.: 28780

Schwererer Unfall im dichten Nebel:
Pkw überschlägt sich nach Kollision an Autobahnausfahrt - 21-Jähriger eingeklemmt und schwer verletzt

Junger Mann war mit zweitem Pkw kollidiert - Genauer Hergang noch unklar - Feuerwehr muss Fahrer aus Wrack befreien - Ein Leichtverletzter in zweitem Unfallwagen - Ausfahrt und Landstraße gesperrt, erhebliche Verkehrsbehinderungen

Datum: Freitag, 16. November 2018, ca. 07:00 Uhr

Ort: Kreuzung nahe der AS Eichenzell an der A66, Hessen

 

(ah) Schwerer Unfall im dichten Nebel am Freitagmorgen im hessischen Eichenzell: Ein 21-Jähriger kollidierte an einer Kreuzung nahe der Anschlusstelle Eichenzell der A66 mit einem zweiten Wagen. Der Pkw des jungen Mannes wurde von der Fahrbahn geschleudert, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.

Der 21-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde leicht verletzt.

Der genaue Hergang ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen. Aufgrund des Unfalls kam es durch Sperrungen im Bereich der Ausfahrt und der Landstraße zur erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.