hessen
Sonntag, 11. November 2018, 16:14 Uhr
Rosbach vor der Höhe, Wetteraukreis, Hessen
News-Nr.: 28751

Transporter kommt in Gegenverkehr:
53-jähriger kracht mit VW-Bus frontal in entgegenkommenden Pkw – angeschnallter Fahrer wird aus überschlagendem Transporter geschleudert – drei Verletzte

53-Jähriger wird mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus geflogen – 57-jährige Pkw-Fahrerin wird leicht, ihre 10-jährige Tochter schwer verletzt – Gutachter soll nun genauen Unfallhergang klären

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 11. November 2018, 16:14 Uhr

Ort: Rosbach vor der Höhe, Wetteraukreis, Hessen

 

(sg) Schwerer Frontalcrash am Sonntagabend auf der K7 bei Rosbach-Rodheim: Der Fahrer eines VW Transporters war aus Rodheim kommend in Richtung Burgholzhausen unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr kam. Dort stieß der Transporter mit einem entgegenkommenden Hyundai frontal zusammen.

Bei dem heftigen Zusammenstoß wurde der 56-jährige Transporterfahrer, der vermutlich nicht angeschnallt war, aus dem sich überschlagenen VW-Bus geschleudert und blieb mit schweren Kopfverletzungen auf der Fahrbahn liegen.

In dem Pkw wurde die 57-jährige Fahrerin leicht und ihre ebenfalls im Fahrzeug befindliche 10-jährige Tochter schwer verletzt. Sie schwebt aber anders als der Unfallverursacher nicht in Lebensgefahr. Der 56-jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Vor Ort sicherte ein Gutachter die Spuren, um den genauen Unfallhergang später rekonstruieren zu können.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.