brandenburg
Samstag, 10. November 2018, 22:30 Uhr
L 202 bei Brieselang, Landkreis Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 28747

Polizist auf dem Weg in den Feierabend schwer verunglückt:
PKW prallt auf gerader Strecke gegen einen Baum – Ersthelfer befreien den Mann aus dem verunglückten Fahrzeug

Feuerwehrmann als Ersthelfer in Zivil schildert im O-Ton die ersten dramatischen Minuten (in Vorbereitung)

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 10. November 2018, 22:30 Uhr

Ort: L 202 bei Brieselang, Landkreis Havelland, Brandenburg

 

(et) Auf der L 202 bei Brieselang in Brandenburg kam es am späten Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Mercedes war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Durch angrenzende Anwohner und aufmerksame Ersthelfer wurde der Verletzte aus seinem Fahrzeugwrack befreit.
Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Fahrer des Wagens um einen Polizisten, der vom Dienst kam. Die Polizei wollte dies jedoch in der Nacht noch nicht bestätigen. Mehrere Zeugen berichten aber, dass der Fahrer dies angegeben hat.
Rettungsdienst und Feuerwehr übernahmen die Versorgung des Patienten. Die Polizei sperrte die Straße und hat umfangreiche Ermittlungen aufgenommen um den Unfallhergang zu ermitteln. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallmaßnahmen musste die Landesstraße voll gesperrt werden.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.