Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

460 Quadratmeter Villa in Berlin in Flammen:
Riesige verlassene reetgedeckte Villa in Berlin Zehlendorf in meterhohen Flammen - Waldbrand durch Riegelstellung und massiven Löschangriff abgewendet - Löscharbeiten durch Wassermangel extrem erschwert

Riesiges Flammeninferno - Feuerwehr Berlin mit zahlreichen Kräften vor Ort - Schwer zugängliches Gelände auf Anhöhe im Wald - Zu Beginn katastrophale Wasserversorgung - Langwierige Löscharbeiten bis zum Folgetag -

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 08. November 2018, ca. 0:00 Uhr

Ort: Berlin-Zehlendorf

 

(jl) Flammeninferno hält Feuerwehr stundenlang in Atem. Riesige verlassene Villa in Berlin Zehlendorf in Flammen. Aus noch ungeklärter Ursache fing die 460 Quadrateter große Villa in einem Waldgebiet Feuer. Durch die Bauart des reetgedckten Gebäudes breitete sich der Brand schnell aus. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand das Dach bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr hatte zunächst große Schierigkeiten mit der Wasserversorgung. Der nächste Brunnen war kilometerweit entfernt. Das Wasser der Tanklöschfahrzeuge musste zunächst ausreichen. Später wurde dann ein nahegelegener Teich angezapft. Die Wasserversorgung musste über lange Wegstrecken erfolgen. Die Löscharbeiten werden voraussichtlich zum Donnerstagmorgen andauern. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.