hamburg
Mittwoch, 06. November 2018, ca. 09:00 Uhr
Hamburg-Harburg
News-Nr.: 28733

Unfall in Badelatschen und offenbar unter Alkohol:
Mann verliert beim Abbiegen mit Carsharing-Mercedes die Kontrolle - Wagen prallt gegen Ampelmast und stürzt auf Seite

Fahrer bleibt fast unverletzt, wird aber von der Polizei mitgenommen - Unklar, ob das unzureichende Schuhwerk ursächlich für den Unfall war

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 06. November 2018, ca. 09:00 Uhr

Ort: Hamburg-Harburg

 

(ah) Ungewöhnlicher Unfall an einer viel befahrenen Kreuzung in Hamburg-Harburg: Ein Mann verlor beim Abbiegen die Kontrolle über einen Carsharing-Mercedes, der daraufhin gegen einen Ampelmast prallte und auf die Seite stürzte. Der Fahrer blieb weitestgehend unverletzt.Passanten halfen ihm aus dem Wagen, Feuerwehrkräfte richteten den Mercedes wieder auf.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar, allerdings trug der Mann bei dem Unfall nur Badelatschen und wurde zudem von der Polizei mitgenommen. Presseberichten zufolge stand er unter Alkoholeinfluss.Die Polizei ermittelt.

 

 

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.