Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Im Nebel unter Alkoholeinfluss durch Baustellenabsperrung:
Hyundai-Fahrer brettert unter widrigen Witterungsverhältnissen offenbar unter Alkoholeinfluss durch Baustellenabsperrung und landet im Graben - Dichter Nebel und glatte Fahrbahn durch Nieselregen

Auto im Graben - Straße war wegen Baustelle gesperrt - Nur Anlieger frei - Hyundai-Fahrer wollte weiter fahren, als Straße frei war - Schlechte Sicht im dichten Nebel - Positiver Alkohol-Urintest - Fahrer mit zur Wache genommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 06. November 2018, 3:00 Uhr

Ort: Groß-Moor, Gemeinde Seevetal, LK Harburg, Niedersachsen

 

(jl) Unter Alkoholeinfluss im Nebel verunfallt. Gegen 3 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag durchbrach der Fahrer eines Hyundai in Groß-Moor im Sevetal, unmittelbar hinter der Stadtgrenze zu Hamburg-Harburg, einen Baustellenzaun und landete anschließend im Graben. Die Straße war wegen einer Baustelle gesperrt und nur für Anlieger teilweise freigegeben. Im dichten Nebel übersah der Fahrer dies offenbar. In einer Kurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und landete im Straßengraben. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Ein Urintest wurde vor Ort angeordnet, der positiv ausfiel. Der unverletzt gebliebene Fahrer wurde zur weiteren Untersuchung mit zur Wache genommen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.