Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Rund 20 Stunden Lösch-und Nachlöscharbeiten:
Großbrand auf dem Gelände einer Recyclingfirma - Kräftezehrende Nachlöscharbeiten des Vollbrandes ziehen sich rund 20 Stunden hin

Flammeninferno - Feuer war bereits am Samstagabend ausgebrochen - Nachlöscharbeiten bis zum Folgenachmittag - Starke Rauchentwicklung - Warnung für Anwohner blieb zwei Tage bestehen -

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag+Sonntag, 3.+4. November 2018, 20.00-ca.16.00 Uhr

Ort: Krumpa, Saalekreis, Sachsen-Anhalt

 

(jl) Flammeninferno auf Recyclinghof hielt Feuerwehr in Atem: Bereits am Samstagabend gegen 20 Uhr war in einer großen Lagerhalle des Recyclinghofs in Krumpa im Saalekreis ein Feuer ausgebrochen. Die zahlreichen Einsatzkräfte kämpften in mehreren Schichten gegen die lodernden Flammen an. Die Rauchentwicklung war massiv. Am Samstag und auch noch am Sonntag wurden die Anwohner dazu aufgefordert wegen der starken Belastung Fenster und Türen dringend geschlossen zu halten. Erst am Sonntagnachmittag neigten sich die kräftezehrenden Nachlöscharbeiten langsam dem Ende zu. Warum das Feuer ausbrach ist noch völlig unklar. Verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand. 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.