niedersachsen
Freitag, 26. Oktober 2018, ca. 17:00 Uhr 
A28 Delmenhorst-Deichhorst,  Niedersachsen
News-Nr.: 28682

Aquaplaning:
Mercedes-Fahrerin kommt auf regennasser Fahrbahn auf der A28 von der Straße ab, kollidiert mit einem Ausfahrtsschild und überschlägt sich im Graben - Schwerst eigeklemmte Fahrerin muss aus Auto herausgeschnitten werden

Wieder Unfall im gleichen Abschnitt - Zeugen berichten, Fahrzeug fuhr etwa 120 km/h - Fahrerin schwer verletzt - Feuerwehr muss Frau herausschneiden - Dach abgetrennt

Datum: Freitag, 26. Oktober 2018, ca. 17:00 Uhr 

Ort: A28 Delmenhorst-Deichhorst,  Niedersachsen

 

(jl) Schwerer Unfall auf regennasser Straße. Am frühen Freitagabend kam die Fahrerin eines Mercedes aus Bulgarien im Starkregen von der Fahrbahn der A28 ab. Die Fahrerin war nach Zeugenaussage mit etwa 120 km/h in Richtung Bremen unterwegs, als ihr Fahrzeug Aquaplaning eritt. Es kam ins Schleudern, nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidiert mit einem großen Ausfahrtschild und überschlug sich im Graben. Die Fahrzeugführerin wurde schwer in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Schwer verletzt musste sie notärztlich behandelt. Das Dach musste abgetrennt werden, um die Frau aus ihrer Lage zu befreien. Erst kurz zuvor kam es im gleichen Abschnitt auf der A28 zu zwei Unfällen. 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.