hessen
Freitag, 19. Oktober 2018, ca. 16:00 Uhr
B27 zw. Hünfeld und Fulda, Höhe Rückers, Hessen
News-Nr.: 28635

Fünf Verletzte nach Auffahrunfall:
Schwerer Auffahrunfall auf der B27 - Transporter fährt im Feierabendverkehr auf Pkw auf und schiebt insgesamt drei weitere Fahrzeuge ineinander - Vier schwer verletzte und eine leicht verletzte Person

Anderthalb Stunden Vollsperrung - 4 Kilometer Rücktau - Verletzte in umliegende Krankenhäuser gebracht - Verkehrsbeeinträchtigungen durch Einsatz - Hubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 19. Oktober 2018, ca. 16:00 Uhr

Ort: B27 zw. Hünfeld und Fulda, Höhe Rückers, Hessen

 

(jl) Zu einem schweren Auffahrunfall kam es im Feierabendverkehr am Freitagnachmittag auf der B27 zwischen Hünfeld und Fulda auf Höhe des Ortsteils Rückers. Der Fahrer eines Transporters bemerkte offenbar nicht rechtzeitig, dass die Fahrzeuge vor ihm bremsten. Er fuhr dem vorausfahrenden Pkw auf und schob insgesamt drei weitere Fahrzeuge ineinander. Durch den massiven Aufprall wurden vier Personen schwer verletzt und der Fahrer des vorneweg fahrenden Ford Mondeos  erlitt ein Schleudertrauma. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber. Die Strecke musste für anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Es bildete sich ein Rückstau auf gut vier Kilometern. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.