rheinland_pfalz
Freitag, 19. Oktober 2018, ca. 08:30 Uhr
Kirchheim, Landkreis Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 28634

Im Drogenrausch ausgerastet:
25-Jähriger greift eigene Mutter an, Frau ruft die Polizei - Junger Mann greift Beamte mit Schere an, Polizisten müssen von der Schusswaffe Gebrauch machen - Sohn und Mutter kommen ums Leben, zwei Beamte schwer verletzt

Mann rastete offenbar unter Drogeneinfluss aus - Unklar, wie die Frau zu Tode kam - Beamte erleiden Stichverletzungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 19. Oktober 2018, ca. 08:30 Uhr

Ort: Kirchheim, Landkreis Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

 

(ah) Ein Polizeieinsatz in Kirchheim an der Weinstraße endete am Freitagmorgen tödlich: Ersten Angaben zufolge griff ein 25-Jähriger griff im Drogenrausch seine Mutter an, woraufhin die Frau die Polizei verständigte. Eine Streife wurde zu der Wohnung gerufen. Als die beiden Streifenbeamten ins Innere gingen, um den Streit zu schlichten, griff der junge Mann sie mit einer Schere an. Die Beamten mussten von der Schusswaffe Gebrauch machen und trafen den Angreifer tödlich. Auch die Mutter des Mannes kam bei dem Vorfall ums Leben. Wie genau sie zu Tode kam, ist noch unklar. Beide Polizisten erlitten schwere Stichverletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Für andere Personen bestand offenbar keine Gefahr. Der Ort des Geschehens wurde abgesperrt. Umfangreiche Ermittlungen laufen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.