niedersachsen
Montag, 15. Oktober 2018, 15:30 Uhr
A28 zw. Oldenburg-Wechloy und Neuenkruge, Fahrtrichtung Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 28614

Lkw reißt sich kompletten Tank an Schutzplanke auf:
Lkw kommt kurz vor Baustelle in rechte Schutzplanke, walzt diese auf mehreren Meter um und reißt sich dabei Tank auf - Auslaufender Kraftstoff von Spezialfirma aufgenommen

Leitplanke steckt regelrecht in Lkw - Kraftstoff läuft literweise aus - Spezialfirma muss geordert werden - Stau auf rund vier Kilometern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 15. Oktober 2018, 15:30 Uhr

Ort: A28 zw. Oldenburg-Wechloy und Neuenkruge, Fahrtrichtung Leer, Niedersachsen

 

(jl) Aufreißer auf der A28 unterwegs. Aus noch unklarer Ursache kommt der Fahrer eines Lkw auf der Autobahn 28 zwischen Oldenburg-Wechloy und Neuenkruge kurz vor einer Baustelle nach rechts in die Leitplanke. Der Lastwagen zog diese weit mit sich und riss sich dabei den kompletten Tank auf. Die Leitplanke steckte regelrecht in dem Lkw. Literweise Kraftstoff traten aus. Eine Spezialfirma musste geordert werden, um diesen fachgerecht aufzunehmen. Die rechte Fahrpur wurde durch die Polizei gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Durch den Einsatz kam es zu einem Stau von rund vier Kilometern.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.