Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Feuer in Bremer Reihenhaus:
Wohnung im ersten Obergeschoss brennt aus - Zum Glück keiner verletzt

Feuerwehr rettet Katze aus verqualmten Erdgeschoss

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 13. Oktober 2018, ca. 21:20 Uhr

Ort: Bremen - Walle

 

(gs) Dank des schnellen Eingreifens der Bremer Feuerwehr konnte am Samstagabend bei einem Feuer in einem Bremer Reihenhaus im Stadtteil Walle ein Ausbreiten verhindert werden. Zum Eintreffen der Löschkräfte drang aus dem Haus an der Waller Heerstraße bereits Rauch, Flammen schlugen aus dem Fenster. Die Feuerwehr ging unter Atemschutz von Innen und über eine Drehleiter vor. Das Feuer in einer Wohnung im ersten Obergeschoss konnte zwar zügig gelöscht und ein Übergreifen verhindert werden, jedoch brannte die Wohnung komplett aus, Rauch breitete sich auch auf zwei weitere Wohnnungen im Dach und im Erdgeschoss aus. Dort rettete die Feuerwehr eine Kartze aus dem verqualmten Inneren. Verletzt wurde zum Glück niemand, ein Bewohner hatte sich selber in Sicherheit gebracht. Was das Feuer ausgelöst hat, ist noch unklar. Das Objekt bleibt erst einmal unbewohnbar.  


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.