Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Lichterloh brennender PKW legt Verkehr auf der A2 lahm:
Meterhohe Flammen (on Tape) greifen nach Böschungsbrand auf Wald über - Notrufsäule dabeben mit abgebrannt

Großer Waldbrand kann in letzter Sekunde verhindert werden – Kilometerlanger Stau im Reiseverkehr - Vollsperrung der A2

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 13. Oktober 2018, 14:00 Uhr

Ort: A2 bei Netzen, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(et) Ein PKW-Brand hat am Samstagnachmittag für einen kilometerlangen Stau im Reiseverkehr auf der A2 in Richtung Magdeburg gesorgt.

Ein Audi war aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten und stand beim Eintreffen der Feuerwehr schon in Vollbrand. Der Fahrer konnte gerade noch so auf dem Standstreifen stoppen und seine Familie in Sicherheit bringen. Die Flammen hatten sich bereits auf die Böschung neben der Autobahn ausgebreitet und drohten auf den angrenzenden Wald überzugreifen. Nur durch ein schnelles Eingreifen konnte ein Waldbrand verhindert werden. Der PKW war nicht mehr zu retten und brannte vollständig aus. Reisende in Richtung Magdeburg brauchten viel Geduld. Der Verkehr wurde auf rund zehn Kilometern lahm gelegt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.